28. luglio 2016

Orca KBS GmbH & Co. KG senkt Ihren Energieverbrauch mit EP+

IMG_8406Seit 18.06.2016 ist eine EP+ 1800A Anlage in Betrieb  und spart 3,2% elektrische Energie auf den Gesamtbetrieb. Neben Kosten und Energie wird durch diese Maßnahme auch die CO2-Emission erheblich reduziert.

IMG_8632

 

 

 

Zitat…”schon in der Angebotsphase haben wir schnell zu den Herren Donato und Ditella Vertrauen gefunden in der Beratung über die Energie-Verbrauchsoptimierung. Mit dem Clever-Save Programm haben wir nicht nur ein gutes Produkt sondern auch eine ehrliche und engagierte Projektabwicklung erfahren. Wir bedanken uns für die sehr gute Projektabwicklung und dem guten Informationsfluss von Projektbeginn bis zur Inbetriebnahme und Abschlusspräsentation der Messergebnisse. Alle gemachten Aussagen und Angaben sind exakt eingehalten worden und mit der Inbetriebnahme freuen wir uns auf  zukünftige Einsparungen. Hans-Peter Ketterer, Geschäftsführer